Nach dem Stuhlgang bekomme ich im hinteren Bereich starke Schmerzen wieso?

7 Antworten

hast du nach dem kotabsetzen krämpfe oder brennt es dann am poloch .. die krämpfe kommen w ohl daher, weil man zu stark drückt . das brennen weil du dort eine verletzung hast .viel ist durch harten stuhlganz die haut eingerissen oder die vene hat sich erweitert und tut jetzt weh ( hämoride) du kannst gegen das brennen zunächst einmal nach jedem kotabsetzen deinen anus mit lauwarmen wasser sanft waschen OHNE seife .dann gut abtrocknen ,evlt mit einem fön und dann mit penatencreme eincremen oder zinkpaste.davon sollte ein einriss heilen .ist es aber ein hämoride ,dann benötigst du eine salbe aus der apotheke

wenn du °°im hinteren bereich°° schmerzen hast musst du das mal abklären lassen , ist nicht normal ! ...es gibt schlimmeres beim arzt

Niemand geht gerne zum Proktologen.

Die gucken sich aber den ganzen Tag Polöcher an. Ist ihr Job, das haben sie studiert. Da fällt Deines gar nicht weiter auf.

Wenn Du mit " hinteren Bereich " den Analbereich meinst :

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Arzt aufzusuchen

Könnte eine Analfissur oder Hämorrhoide sein - um beides kümmert sich der Proktologe deines Vertrauens.

PS: Der sieht den ganzen Tag nichts anderes als Orte, an denen die Sonne nicht scheint.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung