Problem: Während der Klassenarbeit Antworten gegoogelt. :o

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du den text 1zu1 gleich aus dem internet abgeschrieben hast, kann man das ganz leicht rausfinden, indem man einfach mal satzteile von deiner klausur googelt.

da die meisten lehrer aber zu dämlich oder zu faul dafür sind, wird das erfahrungsgemäß nie auffallen.

Vorsicht! Abschlussarbeiten und ähnliche wichtige Prüfungen werden IMMER sporadisch auf sowas geprüft, da fällts wahrscheinlich auf.

Wenn er dich drauf anspricht, sei lieber ehrlich.

Sonst bekommst du womöglich noch mehr ärger als wenn du es dann sagst.

sag einfach dass du dich im internet 1. immer auf klausuren vorbereitest und 2. dass du kein internet auf dem handy hast

er kann dich dann eig nur der lüge bezichtigen, aber wenn du stur bleibst kann er nichts machen

ps: es ist sehrrr unwahrscheinlich dass er es mit dem inet rauskriegt!

da sagste einfach: der herr von und zu guttenberg hat das auch gemacht und als entschädigung gespendet - das würdest du auch machen.

Wenne  23.11.2011, 21:25

Um dann das Verhältnis zu wahren sollte Chantal anbieten, eine Packung Tempotaschentücher fürs Lehrerzimmer zu spenden. ;-P

Nein nein da kann die Lehrerin nichts machen da das Handy Hilfreiche Information gibt und deine Lehrerin nicht verhindern darf das du dich weiterbildest. Ich hoffe ich konnte helfen.

lupfi  23.11.2011, 21:24

So ein Unfug...!!!

FL1991  23.11.2011, 21:26

jou klar - das wär ja noch das schönste :D

deine aussage wär ungefähr gleich wie

"Wenn du keine kohle hast, überfall halt ne bank, das ist ok wenn du dringend geld benötigst" :D