Ausrede für geschwänzte Klausur

8 Antworten

Du musst keine Erklärung abgeben. Du musst Deinen Gesundheitszustand nicht bekannt machen, es reicht wenn Du sagst Du warst krank. Welche Krankheit Du hattest geht niemanden etwas an.

Machst du Witze? Da brauchst du ein ärztliches Attest. Es gibt zwar Ärzte, die einen auch ohne Symptome krank schreiben - aber du brauchst jetzt einen Arzt, der dich rückwirkend krank schreibt.

Na dann mal viel Erfolg bei der Suche!

Lilottchen  23.03.2014, 20:22

Gar nicht wahr. erstens ist das in jedem Bundeland + Schule anders. und an den meisten Gymnasien in bayern braucht man Atteste erst ab der zehnten Klasse ...

KleineHimbeere  25.03.2014, 11:26
@Lilottchen

aber er/sie sagte doch 'Klausur'. Klausuren schreibt man nur in der Oberstufe, und dafür braucht man ein ärtztliches attest. oder ist das hier ganz anders als anderswo?

Das vl?

Du bist eine Treppe runtergefallen, direkt durch ein Nether Portal, wurdest von einem Zombie geschlagen, fandest ein weiteres Nether Portal, direkt durgesprungen, bist im "Goldenen Zeitalter" in der Karibik gelandet... hast Jack Sparrow getroffen... bist mit ihm nach Wallilabou Bay an der Westküste der Insel Bootsstege, um dort ein Schwert aus einem Stein zu ziehen als plötzlich eine riesige Goblin arme kam, die von 10000 Pferderittern und einer Arme voll Geisterkriegern zermezelt wurde. Völlig fertig von der langen Schlacht fandest du in deinem Rucksack einen Teleportstein zu Reddock, in reddock bist du dann einem Drachen begegnet der dich "Dovahkiin" nannte und zu dir sagte das du der "auserwählte" seist. Vor neugier gepackt stiegst du auf seinen Rücken und flogst mit ihm nach Riften wo du durch einen komischen zufall der Diebesgilde beigetreten bist. Als du gerade deinen ersten Auftrag in der Gilde machen wolltest wanderst du über den Todesberg auf dem du einen "teleporter" findest. Du benutzt den Teleporter und findest dich vor deinem Bildschirm am Pc wieder.... Du fragst dich was du da grad für ne scheise schreibst und denkst dir nur noch... genug Internet für heute...

user998262
Fragesteller

Oh Gott, hast du nichts besseres zu tun? :D

KeinGenius  21.09.2020, 23:48

Haha😂 Das hört sich nach seeeeeehr viel Langeweile an😅 xD

Sag du hattest Migräne. Das kann dir keiner Nachweisen und ist auch übers Wochenende wieder weg.

Oder wenn du n Mädl bist geht es immer mit grauenhaften Bauchkrämpfen.

Hoffe ich konnte helfen. Lilo

eigentlich braucht man doch ein ärztliches atest Grippe, Beratungsgespräch für ausbildunng oder späteren beruf, oder so