Schule geschwänzt ausrede eltern?

7 Antworten

Hallo,

Ausreden oder Lügen bringen dich da nicht weiter du musst ehrlich mit deiner Mutter dadrüber sprechen und ich denke es hat einen Grund,dass du die Schule 6 Tage geschwänzt hast sprich es dann auch an deine Mutter wird irgendwo sicherlich verständnis haben.

LG

Ausreden und Lügen nützen nie etwas. Das kommt immer raus. Merk Dir das für die Zukunft. Für die Vergangenheit mußt Du eben den Ärger akzeptieren und durchstehen. Es ist Dein Leben, was Du kaputt machst.

Wenn doch alle entschuldigt sind steht das da doch nicht? Oder verstehe ich das falsch?

Melisa999
Fragesteller

Nee leider nicht, da stehen die fehltage und wie viele davon unentschuldigt sind

Ich weiß jetzt nicht was das Problem ist. Du hast geschwänzt hattest in der zeit deinen Spaß und jetzt erfährt es halt deine Mutter na und ? Du musst schon dazu stehen wenn du scheise baust am besten gehst du zu deiner Mutter und sagst es ihr. Sonst wird es nur schlimmer werden.

Sag es lieber vorher bevor du die Zeugnisse bekommst