Darf meine Schule mich eine Klassenarbeit schreiben lass ein Tag nachdem ich von meiner beurlauben gekommen bin?

3 Antworten

Du hattest in den Ferien Zeit zum lernen, auch in den Ferien solltest du etwas für die Schule tun.

ja, können sie schon machen, da es, zumindest in höheren Klassen so ist, dass du dich selbst darum kümmern musst, dass du verpasstest nachholst.

Es kommt drauf an, wieso du beurlaubt warst und wie lange im Vorfeld schon bekannt war das eine Klassenarbeit ansteht. Unterm Strich würde ich sagen: Pech gehabt und viel Erfolg morgen