Attest verloren für schule?

2 Antworten

ruf beim Arzt an, der kann dir eigentlich ohne Probleme ein neues Attest machen.

netflixkm
Fragesteller

Also kann ich meinem Lehrer dass dann einfach nachträglich geben?

Benutzer1305  15.01.2024, 01:16
@netflixkm

Ruf beim Arzt an, dass du dein Attest von letzter Woche oder halt wann du krank warst nicht mehr hast, du es aber für die Schule brauchst und dann gibt der dir ein neues in der Regel.

wenn dein Lehrer kein Stress macht sagst du einfach du bringst die Krankmeldung morgen mit

Lege dich jetzt hin.

Sage morgen dem Lehrer, wie es war, dass du dich das ganze WE wegen dem Attest verrückt gemacht hast und es nachreichen wirst. Sicherlich müsste die Praxis auch bestätigen können, dass sie dir ein Attest ausgestellt haben, ich weiß aber nicht, ob sie das am Telefon machen. Also, du könntest dem Lehrer vorschlagen, mit ihm zusammen in der Praxis anzurufen und bestätigen zu lassen, dass man dir Freitag ein Attest ausgestellt hat.