Ich erhalte kein Nachschreibetermin für eine Klausur?

3 Antworten

Versuche, ihn entweder so in der Schule zu finden und nachzuhaken, sonst beim Fachlehrer das Problem ansprechen, dann muss er ihn darauf ansprechen!

Ganz einfach, direkt deinen Lehrer ansprechen ansonsten, wenn es nicht hilft. den Direktor / Die Dikrektoin ansprechen. Ich glaube an dich, du schaffst es schon!

Gib doch einen Zettel im Sekretariat ab, der wird ihm in sein Fach gelegt.

FeuerrotDrache
Fragesteller

Unser Sekretariat weigert sich derartige Arbeiten zu nehmen, weil sie ,,keine Postboten sind und nachher schuld sind, wenn etwas verschwinden sollte". Außer sind sie sau unfreundlich 🙄