Englisch LK Klausur. Ich bekomme keinen Nachschreibetermin. Was soll ich tun?

2 Antworten

Gerade in der Oberstufe gibt es doch ganz klare und nicht diskutierbare Regeln zu den Klausuren und einem Versäumnis.

An die muss sich jeder halten und wenn man das nicht macht, ist doch auch die Konsequenz ganz klar geregelt.

Neben einer Email gibt es immer auch noch die Möglichkeit eines Anrufs.

Schau in die Regeln, die es bei euch gibt und dann kann du vielleicht noch einmal freundlich und höflich mit dem Lehrer sprechen. Oder aber - wenn die Regelungen es hergeben - deinen Nachschreibetermin einfordern.

Nicht immer sind es "die anderen" ....

Du hast ein gültiges Attest für den Klausurtag.

Ich würde das an die Schulleitung weiterleiten und auf Klärung bestehen.