Problem mit Audible

3 Antworten

Es kann sein, dass die 3. Mahnung schon auf dem Weg war, also nicht bezahlen.

Wenn dann nocheine kommt, würde ich da nochmal anrufen!

ich habe jetzt von dem Unternehemen 3 Mahnungen mit 3 unterschiedlichen Bestellnummern und jeweils dem gleichen Betrag erhalten. Etwas bestellt habe ich jedoch niemals! Die Adresse und mein Name wurde jedemal anders geschrieben und auch falsch. Vertrauswürdig erscheint mir dies bei weitem nicht. Was soll ich so einem Fall machen? Anzeige erstatten? an die Verbrauchzentrale wenden?

So etwas klärt man nicht per Telefon. Da wird einem oft Unsinn versprochen und nicht gehalten.

Wie hoch sind die Mahngebühren, die jeweils gefordert wurden? Oft wird man hier übers Ohr gehauen. Erlaubt sind etwa 1,50€ je Mahnbrief. Mehr nicht. Wenn du sowieso schon mehr bezahlt hast, würde ich nichts weiter zahlen.