Wie kann man Hörbücher bei Audible mit 2 Accounts zu einem machen?

2 Antworten

geh auf das hilfe menü in amazon. Da kannst du dann mit einer mitarbeiterin Chatten, und du hast eine lösung in 2 min

Bei audible bleiben die gekauften Bücher nutzbar, also hörbar, auch wenn du einen Account nicht mehr nutzt. Löschen ist nicht nötig.

Ich habe z.B. einen audible Account bei audible.de, wo ich die Bücher immer noch hören kann, obwohl ich diesen Account schon viele Jahre nicht mehr aktiv zum Kaufen von Büchern nutze, und einen weiteren Account bei audible.uk, den ich jetzt viel nutze.

Du brauchst also nichts zu tun, ausser vielleicht ein Abo kündigen, wenn du es nicht mehr nutzen willst. Wenn du nicht genau weisst, was du machen sollst, dann ruf die netten Leute vom audible Support an, die helfen immer sehr nett und kompetent!

JennySolln
Fragesteller

vielen Dank. Das wusste ich gar nicht dass die Hörbücher bestehen bleiben. Danke für deine Antwort. Sehr freundlich und hilfreich! TOP

macqueline  20.10.2015, 14:10
@JennySolln

Ja, bei audible sind die gekauften oder kostenlos heruntergeladenen Bücher auf ewig dein. Du kannst dich immer wieder bei jedem Account einloggen und deine Bücher nutzen.