ablilita gmbh hat mir eine mahnung geschickt weil ich bei bigpoint was nicht gezahlt habe habe die 70,25 abilita überwiesen und bigpoint ?

3 Antworten

Schreibe denen doch, dass es längst an "abilita" überwiesen wurde und sie dich in Ruhe lassen sollen, andernfalls würdest du Strafanzeige wegen Nötigung erstatten.

Dann ist recht schnell Ruhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitglied AK Inkassowatch
Korzit
Fragesteller

ja denke wird nichts mehr kommen wenn ja mach ich das mit der anzeige

Die 70,25 waren inkl Kosten ?

Du warst zum Zeitpunkt des "Abschlusses" volljährig ?

Korzit
Fragesteller

ja 2 tage zuvor volljährig geworden

Diese Firma ist Betrug pur. Bei einem Mahnbescheid solltest du zur Polizei gehen, dann kannst du sie anzeigen, wobei das nicht so einfach ist.