Schoko Ticket wird gekündigt?!

4 Antworten

am besten gehst du persönlich in das Büro der Verkehrsgesellsschaft - ma muss redde mit de Leit - sagt man hier in Hessen. Im Übrigen, wenn Du so wenig Geld hast, zahlt Dein Ticket nicht das Sozialamt oder eine andere Stelle?

Sofort bezahlen. Kann sein dass Du Schwierigkeiten bekommst ein neues im Abo zu bekommen. Sicher sogar.

du´kannst auch nach der Kündigung noch zahlen, oft kann man das alte Abo wieder aufleben lassen. Doch Vorsicht, sonst hast du vielleicht zwei Abos am Hals.

Solange du Schulden hast, gibts kein neues Abo.