Kann ich das 49€ Ticket auch nur für einen Monat holen?

4 Antworten

Es ist eine Karte, die es nur im Abo gibt. Kannst du aber monatlich kündigen. Also kaufen und direkt wieder kündigen, dann hast du es für einen Monat.

Du musst ein Abo abschließen und es dann sofort wieder kündigen. Oder nach wieviel Monaten du möchtest.

Gibt es nur als Abo. Kannst aber monatlich kündigen.

Wenn ichs richtig verstanden habe, dann gibts das nur im Abo, spricht Du ordest Dir das und kündigst es bis zum 10. des Monats und dann wirds nicht automatisch zum nächsten Monat verlängert