gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pro un kontra argumente zum tema schuluniformen..

gefragt von edwardfanedwardfan am 12.02.2009 um 16:06 Uhr

in unserer schuele wir überlegt eine schukuniform anzulegen...was glaubt ihr ?? nennt mir gute argumente afür oer gagegen,weil ich ie klassensprecherin bin muss ich mir arugmente afür un agegen einfallen lassen...bitte keine blöen artnwrten und danke im vorraus!!! hab euch liepp

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r edwardfan,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21461)
schuluniformen (8)