Brauche Hilfe für einen Essay (Aufsatz) über Schuluniformen! :)

2 Antworten

Gaanz easy als erstes natuerlich der Titel dann Anleitung ca. 3 saetze dann kommen ein oder mehr paragraphen ueber dein thema du kannst z.B zwei machen in dm einem ueber englische und in der anderen ueber deutsche oder so schreiben am ende musst du dann die closure schreiben also jetzt alles in allem und dann einen satzt der so ziemlich alles zsm. fasst :D das nehmen wir grad in englisch :( Hoffe ich konnte dir helfen

dankeschön weißt du wie ich das nennen soll also den titel? :s