Pro oder kontra , sollten es schuluniformen am Schulen geben?

8 Antworten

Nicht wirklich, weil wenn man sowas einführt, dann ist man in meinen Augen nur behindert, weil wie ich finde, darf sich ein Mensch anziehen wie er will auch in Schulen usw. Bei uns in der Schule wollten die des auch einführen, aber zum Glück hatten sich die Hälfte der dagegen gestellt, weil die genauso meiner Meinung waren.

Also ich bin definitiv dagegen :)

marco5201  04.09.2016, 18:34

Und wegen Mobbing, ganz einfach, die Leute, die dann rum mobben, sind einfach dann nur die besten und sollten dann gleich einmal 30 Seiten schreiben bzw. Verweis, klingt hart, aber so was hat sich einfach nicht.

Ja, ich fänds cool. Dann gäbe es 1 kein Mobbing und 2 mir persönlich gefallen Schul Uniformen einfach :3

Ich finde es wäre eine gute Idee, denn manche haben nicht so viele anzieh sachen ''sie können sich das vlt nicht leisten'' dass nicht leute immer sagen oh die Lina trägt immer die gleichen sachen  deshalb bin ich dafür. ((: das könnte auch mobbing verhindern.

 Gelina (:

Schuluniformen kosten zwar
Aber wenn man das bei uns eine woche einführen würde, würde ich da mitmachen.
Da ich nicht jeden morgen aufstehen muss und mir nicht überlege was ich heute nun anziehen werde😂

Also ich persönlich fände es gut

Gelina982  04.09.2016, 18:34

Ich auch (: