Frage von RobinMar, 65

Pro oder kontra , sollten es schuluniformen am Schulen geben?

Wie schon gesagt , was meint ihr sollte es schuluniformen an allen Schulen geben oder nicht ?

Antwort
von marsln, 16

Schuluniformen kosten zwar
Aber wenn man das bei uns eine woche einführen würde, würde ich da mitmachen.
Da ich nicht jeden morgen aufstehen muss und mir nicht überlege was ich heute nun anziehen werde😂

Antwort
von marco5201, 13

Nicht wirklich, weil wenn man sowas einführt, dann ist man in meinen Augen nur behindert, weil wie ich finde, darf sich ein Mensch anziehen wie er will auch in Schulen usw. Bei uns in der Schule wollten die des auch einführen, aber zum Glück hatten sich die Hälfte der dagegen gestellt, weil die genauso meiner Meinung waren.

Also ich bin definitiv dagegen :)

Kommentar von marco5201 ,

Und wegen Mobbing, ganz einfach, die Leute, die dann rum mobben, sind einfach dann nur die besten und sollten dann gleich einmal 30 Seiten schreiben bzw. Verweis, klingt hart, aber so was hat sich einfach nicht.

Antwort
von Kaorix33, 19

Ja, ich fänds cool. Dann gäbe es 1 kein Mobbing und 2 mir persönlich gefallen Schul Uniformen einfach :3

Antwort
von Feuerwehrmann2, 18

Also ich persönlich fände es gut

Kommentar von Gelina982 ,

Ich auch (:

Antwort
von Gelina982, 15

Ich finde es wäre eine gute Idee, denn manche haben nicht so viele anzieh sachen ''sie können sich das vlt nicht leisten'' dass nicht leute immer sagen oh die Lina trägt immer die gleichen sachen  deshalb bin ich dafür. ((: das könnte auch mobbing verhindern.

Gelina (:

Antwort
von VitaminTHC, 24

Ich finde man sollte die Schüler möglichst wenig einschränken 

Antwort
von AnnnaNymous, 17

Dazu gibt es 100 Erörterungen im Netz. Gib einfach mal "Schuluniformen ja oder nein?" bei Google ein.

Kommentar von RobinMar ,

Das ist aber zu einfach ☺ ich frage euch nach einer Meinung wie es Schüler sehen

Kommentar von latricolore ,

Und uns antworten zu lassen ist auch einfacher, als sich selbst Argumente zu überlegen, woll? ;-)

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 12

Schuluniformen verhindern Individualität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community