Private Unterlagen ordnen

13 Antworten

Verschiedene Ordner nach Themen. GEZ, Telefon- Miete,Krankenkasse, Verdienstbescheinigunge/Beruf usw. Das aktuelle Schreiben immer ganz nachoben, dann muss man nicht immer so viel blättern.

Die übrigen Schreiben, die ich nicht zuordnen kann kommen in einen extra Ordner, genannt Jahr 2010.

Hallo Wolfgang, vielleicht kann Dir dabei eine Person Deines Vertrauens helfen.

Dann stehst Du nicht alleine vor dem grossen Problem.

Du brauchst ernsthaft dafür eine Anleitung?

Sortiere sie nach Rechnungen etc.

Drei Haufen: Müll, Unbedingt benötigt, benötigt, aber nur ganz weit hinten im Schrank! Viel Spaß.

Ich hab ein Geschäftsordner, Versicherungsordner, ein Bankordner und ein Sonstiger Ordner! Klappt ganz gut!