EIne App für PDF und Unterlagen ordnen, speichern und bearb?

1 Antwort

Hi ,

Ich weiß nicht ob du Laptop oder Handy meinst kenne mich nur mit Handy aus rein theoretisch hast du eine Dateien App am Handy der Name ist eigene Dateien dort solltest du alle Dateien oder andere Sachen finden falls nicht gibt es auch noch Google Drive falls du das nicht hast kannst du dir es runterladen ist nicht kostenpflichtig und auch keine Werbung enthalten .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung