Suche eine App für Android Tablet, mit der ich in der Uni Folien und PDF Dateien bearbeiten kann?

2 Antworten

Der Adobe Reader (kostenlos) kann alles ausser die leeren Zwischenfolien und läuft auch sehr sicher. Ich nehme an, dass du ein Galaxy Note gekauft hast, wenn du mit einem Stift draufschreiben willst? Dann ist für die Zusatzfolien SNote am besten. Wenn du ein Tablet ohne Stiftunterstützung hast, empfehle ich dir, eine Tastatur zu kaufen. Der Stift wird dich nach zwei Tagen total wahnsinnig machen...

Ich benutze OneNote von Microsoft und bin sehr zufrieden. Viele die ich kenne benutzen auch PDF.Anotator