Wie lassen sich PDF-Dateien nachträglich kostenlos bearbeiten?

5 Antworten

Bei reinem Text einfach den Text in ein Word-Dokument einfügen und fertig. Du kannst den Text in einem PDF ja auch ohne Probleme markieren und kopieren.

Schau mal hier: http://www.freeoffice.com/de/entdecken/flexipdf-basic Damit kann man PDFs nicht nur erstellen, sondern auch direkt bearbeiten. Die Bedienung erfolgt wie bei einem Layoutprogramm. Es gehen dabei keine Formatierungen verloren.

Ich würde Acrobat kaufen.

Ansonsten als Bild abspeichern und dann per Bildbearbeitung.

Liefert halt u.U. eben nicht das Ergebnis, das du haben willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung