Prepaid ohne zu telefonieren aufladen?

andie61  26.12.2020, 19:05

Wer ist überhaupt Dein Anbieter?

Gamingstar237
Fragesteller

War so ein Angebot von Lidl connect

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lidl Connect Codes sind von der Rückgabe oder Rückerstattung ausgeschlossen. So buchen Sie Ihr Lidl Connect Prepaid-Guthaben-Konto auf: Per Schnellaufladung: *100*Aufladenummer# und Wählen-Taste drücken

Erst *100* bei Aufladenummer dann die von Deinem Guthabenbon eingeben und nicht das Wort,dann die # und die grüne Hörertaste drücken

andie61  29.12.2020, 19:06

Danke für den Stern,Gruss andie

Eine Lidl Connect Prepaidkarte muss mindestens alle 12 Monate mit Guthaben aufgeladen werden. Ansonsten kann dir die Hotline alles klären.

Normalerweiße geht Sternchen 100 Raute immer.

Kann das sein, das du von Lidl eine reine Surfkarte hast?

Lad dir mal die App herunter und lad da drüber dein Konto auf.