Preisvorschlag aus Ebay Angebot entfernen?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem: ich kann die Preisvorschlag-Option nicht entfernen. Auch kann ich mich nicht erinnern, bei der Einstellung zwischen "Schnelleinstelltool in das erweiterte Verkaufsformular" wählen zu können. Und weiß nicht, wie ich jetzt wechseln könnte. Auf jeden Fall will ich diese Option nicht, werde den aber nicht los.

Auch weiß ich nicht, wie man bei E-Bay Community eine Frage stellen soll, oder bei bereits bestehende Fragen antworten kann. Es erscheint einfach keine entsprechende Schaltfeld o.Ä.

In dem man von dem Schnelleinstelltool in das erweiterte Verkaufsformular wechselt:

http://pages.ebay.de/help/sell/best-offer.html

"Hinweis: Mit der Einführung des neuen Schnell-Einstelltools bei eBay.de wird Festpreisangeboten vieler privater Verkäufer bei eBay.de automatisch die Option „Preisvorschlag“ hinzugefügt."

Rufe das Angebot zum Überarbeiten auf. Unter dem Preis siehst Du das angekreuzte Feld mit dem Preisvorschlag. Das Kreuz entfernst Du, dann unten auf Einstellen klicken.