Ebay Sofort Kaufen Trotz Preisvorschlag?

4 Antworten

schönen abend,

nein wenn du sofort kaufst kann der preis sich nicht mehr erhöhen definitiv nicht

lg

Indem Du Sofortkauf anklickst gehört der Artikel Dir. Schau beu ebay unterr Übersicht Ihrer Käufe, dort müsste es zu sehehn ein

railan  08.05.2015, 07:51

Ein Problem könnte auftreten, wenn mehrere Artikel zum Verkauf stehen.

Du kannst den Preisvorschlag zurücknehmen und dann den Artikel per Sofortkauf erwerben!

Mit dem Sofortkauf ist der Preisvorschlag hinfällig. Er hat 48 Stunden Zeit, darauf zu reagieren. Schlage zu, ehe es jemand anderes macht.

Hiallo
Fragesteller

Hallo ich habe jetzt Soffortgekauft und der Preisvorschlag ist unter Zusammenfassung immernoch mit in Bearbeitung zu sehen was soll ich tun?

railan  08.05.2015, 07:52
@Hiallo

Spricht was dagegen, mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und die Sachlage zu schildern?

09005809000  07.04.2018, 21:13
@Hiallo

Bug. Obwohl zwischendurch nicht mehr, habe ich Einträge von Käufen, bei denen ich zweiter Höchstbietender war und der erste nicht zahlen wollte (unterlegener Bieter bin ich). Dabei habe ich diese längst erhalten.