Frage von Knubbl1, 11

Ebay-Preisvorschlag erhalten trotz Festpreis-Option?

Hallöchen, ich brauche mal wieder Rat. Ich habe bei Ebay einen Artikel angeboten zu einem Festpreis. Die Option Preis vorschlagen ist nicht aktiviert...ging auch irgendwie nicht, weil ich es nicht auswählen konnte. Jetzt bekam ich einen Preisvorschlag und habe mich darüber gewundert. Tatsächlich steht mein Angebot mit der Option Preis vorschlagen online...wie kommt das? Fragende Grüße, euer Knubbl

Antwort
von dresanne, 9

Wenn Du den Preisvorschlag ablehnst, kannst Du es wieder.

Kommentar von Knubbl1 ,

Aaaaaah, vielen Dank für den Tip und schöne Grüße^^

Antwort
von KillerSteveHD, 11

Ich hab auch scho oft übersehen das Preisvorschlag Häcken zu enthacken, das ist beim Reinsetzen oft scho angekreuzt, da überseh ichs oft.

Kommentar von Knubbl1 ,

Danke für deine schnelle Antwort^^...ich hab nochmal nachgesehen, aber ich kann die Option gar nicht bearbeiten, also ich kann weder ein Häkchen rein, noch raus machen. Es lässt sich gar nicht anklicken O.O

Kommentar von dresanne ,

Bist Du mit dem Handy unterwegs, die App ist fehlerhaft.

Wenn Du am Computer sitz, beachte folgendes:

ebay ist sehr empfindlich gegen Datenmüll. Cookies, Cache und Browserverlauf löschen oder lass dieses kostenlose Programm für Dich arbeiten:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html Danach Neustart nicht vergessen. Viele Hindernisse haben sich dann erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten