Ebay-Kleinanzeigen Angebote mit Fest Preis oder auf Verhandlungsbasis?

3 Antworten

@ muffe800

Lese dir erst mal die AGB bei ebay-Kleinanzeigen damit du weist, wie das dort funktioniert.

Man sollte bevor man sich dort registriert, erst alles leen was man wissen muss, so erspart man sich hinterher Ärger. Speziell was man verkaufen darf und was verboten ist. Zum Beispiel eine Anzeige nur einmal und nicht doppelt einzustellen.

Auch dass man am sichersten verkauft, wenn man per Abholung und Barzahlung anbietet.

Du kannst einen FP oder VB anbieten., das siehst du alles, wenn du dir die Seiten gut anschaust, wo du das alles einträgst.

muffe800
Fragesteller

ja hast recht nur ist da immer so viel text da hab ich gar keine lust mir den durchzulesen da frage ich lieber hier LG

Turbomann  29.12.2014, 19:52
@muffe800

@ muffe800

Dann gehörst du halt zu dem überwiegenden Teil der Menschen die ganz einfach zu faul sind (grins), sich mal die AGB durchzulesen. Die lieber bequem sind und in einem Forum fragen.

Das sind dann genau die Leute, die hier ankommen: "Hilfe ich bin betrogen worden".

Wenn du mit deinen Arbeitsverträgen und anderen Verträgen auch so husch husch und drüber umgehst, dann wundert mich nichts mehr.

Wenn man sich schon im Bereich kaufen und verkafuen bewegt, dann sollte man zumindest die Grundkenntnisse haben, ansonsten sollte man es lassen.

muffe800
Fragesteller
@Turbomann

Naja, wenn mich einer bescheissen will kriegt er ein paar aufs Maul ganz einfach

Was die anderen Sachen angeht hast du natürlich recht.. also Grundkentnisse und sowas. Werd mir das alles nochmal genau anschaun müssen.

Turbomann  29.12.2014, 20:09
@muffe800

@ muffe800

Nee das ist der falsche Weg, hast du noch nichts gelernt (andere Fragen)?

Wenn dich einer bescheissen will, dann war der schlauer also du und warst dümmer als der, wo dich bescheissen wollte.

Wenn man sich nämlich einiges an Schlauheit anliest, dann schaut man genauer hin und dann lässt man sich nicht bescheissen.

Dann bist du selber schuld und kannst nicht dem anderen eine aufs Maul hauen, um deine eigene Unfähigkeit zu überdecken.

Kommt auf den Artikel und wie hoch der Preis ist.

muffe800
Fragesteller

alles klar danke bruder

Verhandlungsbasis, solltest halt noch in die Anzeige "Bitte realistische Vorschläge!" Schreiben, sonst kommen die viele mit 1-2€ Angeboten.