Ebay eingestelltes Angebot von Festpreis zur Auktion ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf "Angebot bearbeiten" , dann scrollst du darin runter bis zum Betrag. Dann änderst du es ab in eine Startgebühr von 1€ oder was du eben möchtest, und das Sofort-Kauf-Angebot klickst du wieder weg. Anschließend auf "Weiter" und danach auf "Kostenpfllichtig ändern". Fertig!

polarbaer64  21.03.2013, 16:12

Dankeschön für´s Sternchen :o) . Dann hat´s wohl geklappt ... .

Kannst du zwar machen, @polarbaer64 (lg) hat dir bereits erklärt wie es geht - du sollstest aber beachten, dass die Gebühr für den usprünglichen "Sofortkauf" trotzdem bezahlt werden muss.

Sobals gebührenpflichtige Einstelloptionen einmal ausgewählt und bestätigt wurden, bleiben die Kosten bestehen. Deshalb sollte man sich vor dem Hochladen von Angeboten auch immer noch mal vergewissern, ob und in welcher Höhe Einstellgebühren anfallen.

Das ist auch völlig unabhängig von der Provision - die ja nur nach einem erfolgreichen Verkauf anfällt.