Ebay Preisvorschlag Versand statt Selbstabholung?

6 Antworten

Der Käfuer soll den genauen Betrag auf Dein Bankkonto überweisen / Vorkasse und kann dann eine Spedition beauftragen. Klaviertransporte sind teuer.

Wenn Du es zur selbstabholung angeboten hast, muss Dich der Transport und dessen Kosten nicht interessieren, das ist Käuferproblem.

Hoffentlich hast Du keinen Versandpreis angegeben, sondern nur Selbstabholung. Da muss sich natürlich der Käufer um den Versand kümmen bzw. eine Spedition beauftragen. Und das auf seine Kosten.

Bist du absolut sicher, daß du ausschließlich Selbstabholung angeboten hast?

Prüf nochmal deine Daten.

Was heißt die Person wohnt weiter weg? Wenn du auf den Preisvorschlag eingehst kann sie zusehen wie sie zu dir kommt und es abholt. Versischert versenden über Spedition würde ich auf keinen Fall. Weiterhin ja nichts ins Ausland.