Variante bei ebay einstellen mit Preisvorschlag

3 Antworten

Meines Wissens ist sowohl das Thema Variante als Preisvorschlag Kategorie gebunden sollte die Einstellung also nicht sofort ersichtlich sein stellt sich mir die Frage ob die Rubrik beispielsweise für Varianten überhaupt zugelassen ist. Es verhält sich ganz ähnlich dem so genannten Mindestverkaufspreis welche gerne bei Auktionen mit geringem Startbudget verwendet werden diese sind ebenfalls auf gewisse Kategorien beispielsweise Pkw, Schmuck limitiert.

natürlich gibt es den Link Preisvorschlag anbieten.

Du musst ein Sofortkaufpreis eingeben, dann macht ein Kästchen auf, zum Preis vorschlagen.

aber als gewerblicher Verkäufer müsstest Du das eigentlich wissen^^

dermodeladen
Fragesteller

Hallo, wo ist das Kästchen??? Über die Eingabe von Varianten finde ich keines. ich würde ja nicht fragen, wenn ich es wüßte. Grüße

Margita1881  12.12.2014, 22:23
@dermodeladen

Angebot mit der Option "Preisvorschlag" versehen Gehen Sie wie folgt vor, um die Option "Preisvorschlag" hinzuzufügen:

  1. Gehen Sie im Verkaufsformular zum Abschnitt Wählen Sie aus, wie Sie Ihren Artikel verkaufen möchten.
  2. Markieren Sie in der Ansicht Festpreis das Kontrollkästchen Preisvorschlag.
  3. Wenn Sie möchten, dass Preisvorschläge automatisch beantwortet werden, geben Sie Limits für den Preis ein und markieren Sie die entsprechenden Kontrollkästchen.

oder kompletter Link dazu mit weiteren Tipps

http://pages.ebay.de/help/sell/best-offer.html#work

bei Fixpreis (nicht Auktion) geht das