Praktikum am Flughafen? ( Bremen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Zoll ist das etwas umständlich, da ist zuständig die Bundesfinanzdirektion Nord in Hamburg.

Für den Flughafen ist die Flughafen Bremen GmbH zuständig. Aber es gibt sehr viele Firmen, Airline, Reisebüros, Sicherheitsdienst.

Am besten Du wendest Dich an die Pressestelle des Flughafen Bremen für detaillierte Informationen.

ich würde fragen, bei der Flughafenverwaltung und beim Zoll.

Du findest "Hauptzollamt Bremen" oder "Zollamt Bremen-Flughafen" im Internet.

Erfahrungen fängst du ja erst an zu machen, dafür ist das Praktikum ja da - viel Erfolg!

sari95
Fragesteller

dankeschön hat mir geholfen ;) leider schon alles besetzt ;)

HaHa da will ich auch machen :) genau am zoll :)

vllt sieht mann sich ja :)