Müsli hält sich ewig plus 3 Tage. Der ideale Notvorrat. Es muss nur abgeschlossen gelagert sein, dass keine Fliegen dran kommne, sont können da Maden drin sein.

Das Haltbarkeitsdatum ist nurn mal gesetzlich vorgeschrieben für alle Lebensmittel, selbt auf Mineralwasser steht es. - Was aber nun nicht heisst, man  könne die Sachen nach dem Datum nicht mehr verzehren.

...zur Antwort

Das Kuckucksjunge ist in der Regel viel größer als die anderen Piepmätze die da schlüpfen, deshalb geschieht das Verdrängen rein aus physikalischen Gründen, und man braucht in diesem Fall nicht nach dem Instinkt oder den Genen zu forschen. 

...zur Antwort

Man kann sehr einfach annoym surgen mit Cyper Ghost. Das geht sehr gut als Freeware oder auch mit Erweiterungen gegen Bezahlung.

Mit diesem Programm wurd eine falsche IP erzeut, und auch immer eine andere in niemand kann Dich verfolgen.

Ich finde so ein Programm sinnvoll, denn jeder der etwas Ahnung hat, kann sehen wo Du wohnt, wer Dein Provider ist, welches System Du hast. Das finde ich nicht gut,

http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN-2011_30719582.html

...zur Antwort

Wenn es gut erhalten ist und die Unterschrift echt dann freu Dich dann zahlen Sammler dafür Preise ziwischen 10 und 20 Tausend Euro. Aber eskommt da auch die Ausgabe an, es gitt Komplette und sogen. Volksausgaben, letztere sind nicht so viel wert, da die noch in Millionen Stücken existieren.

...zur Antwort

Das geht am einfachsten und am besten mit Adobe Acrobat. Das ist allerdings sehr teuer. Aber Du kannst Dir für 14 Tage eine Testversion bei Adobe laden. Damit kann Du das verkleinern mit der automatischen Funktion "Datei Optimieren".

Dadurch wird die Datei verkleinert, aber sie ist doch sehr gut lesbar und für Deine Bewerbung ist das sehr gut geeingnet. Aus den 9 MB wird damit eine PDF von ca. 1000 kb.

Damit erstarst Du Dir die Mühe die Bilder zu verkleinern und das PDF Dokument neu zu erstellen.

...zur Antwort

Das ist ein Trojaner. Was sich da öffnet ist gar nicht der Original Windows Media Player. Sieht nur genau so aus. Der hat sich eingetragen in den selben Dateien wor der Media Player installiert war / ist. Das habe ich schon öfter gehört, nur ich weiss da keine Lösung und die findest Du auch nicht in den Computerforen.

Ausser : Neuinstallation. Sorry für die schlechte Nachricht. Trotzdem Frohe Oseren!

...zur Antwort

Der Name Simba kommt aus Afrika aus Tansania wo ich hier lebe aus dem  Swahili und bedeutet "Löwe"

Sicher gibt es auch weibliche Löwen, aber da der Löwe allgemein auch hier als König der Tiere angesehen wird, ist der Name Simba in allen Sprachen männlich

...zur Antwort

Die Flügel werden beschnitten. Das sind nur wenige wichtige Federn die abgeschnitten werden, dann können die nicht mehr abfliegen

...zur Antwort

Anschrift wie hier

http://www.din-5008-richtlinien.de/anschriftenfeld.php

Absender oben links.

Wenn Du es ganz genau wissen willst, kannst Du Dir bei der Post die Broschüre runterladen mit den genauen Abmessungen für die Anschriftfelder auf Briefen.

Aber für diesen privaten Zweck muss es nicht auf den mm genau sein.

 

...zur Antwort

Solche Namen wie Kevin werden eben meist im unterem Bildungsniveau gegeben. Da das so ist gibt es gegen diese Namensträger dann wieder Vorurteile. Lehrer dann zunächst, auch wenn die das nicht wissentlich tun oder nicht zugeben. Dadurch werden diese Namensträger dann wieder benachteiligt - ein Kreislauf.

Ist nicht meine Meinung - dass ich hier keine Schelte bekomme - ist einer Untersuchung von Leuten von der Uni München. War vor zwei Jahren mehrfach in Presse.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.