Präsentation in Musik Aufregend gestalten?

1 Antwort

  • dreht eine Art Feature (Kurzvideo) und präsentiert das, vllt auch in zeitlicher Abstimmung mit dem mündlichen Teil des Vortrages
  • wenn du eine Präsi auf Google Docs erstellst und auch über das Programm präsentierst, kannst du Animationen einbinden, das macht jeden Vortrag ein wenig belebter
  • gestalte ein Plakat anstelle von der Bildschirmpräsi (ein Klassiker) oder präsentiere den Vortrag, wie als wäre es eine Geschichte (lese aus einem Buch vor)
  • nutze die Präsentation nur, um eine Kulisse aus der Zeit (z.B. menschenvolle Bar) einzublenden, mache Musik leise an und spreche dazu.