Hilfe für Präsentation über Elvis Presley?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du hast Notizen über den Song daneben gemacht?

Ich sehe nur die Übersetzung von 3 Satzanfängen, 2 unterstrichene Adjektive und das Wort normal - wobei sich mir die Frage stellt, was man sich unter einem normalen Rhythmus vorzustellen hat.

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit der Ausarbeitung englischer Präsentation.

Die Aufgabenzettel geben dir doch schon einiges an Hilfestellungen, arbeite die clues Punkt für Punkt ab.

Schau dir dazu auch mal die folgenden Fragen und Antworten zu Elvis Presley und dem Song Jailhouse Rock an:

https://www.gutefrage.net/frage/analyse-eines-rockstueckes

https://www.gutefrage.net/frage/jailhouse-rock--referat-elvis-presley

Darüber hinaus empfehle ich für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

AstridDerPu