Lieblingssong von Elvis Presley?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

In The Ghetto 29%
Jailhouse Rock 29%
Anderer( Welcher ) 25%
Burning Love 7%
Love me tender 4%
A Little less conversaiton 4%
Wer zur Hölle ist Elvis Presley?!?!? 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In The Ghetto

Und Blue Suede Shoes mag ich auch ^^

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ja,is mein Beruf Musik zu hören

In The Ghetto

Ich war (trotz meines Alters) noch nie DER Presley-Fan, obwohl man natürlich seine Verdienste bei der Verbreitung der populären Musik würdigen muss.Aber wenn ich u.a. ein paar Songs von ihm mag, dann ist es "In The Ghetto".Aber auch "Jailhouse Rock" oder "Heartbreak Hotel" haben schon einen besonderen Stellenwert.

isilang  06.11.2021, 11:17

Lieber Grinsekater, in the Ghetto ist auch "meiner". Übrigens wird der Song vom King gerade vom Kaiser des Schlagers "performt".- Vom Roland. Und der macht das gar nicht so übel. ☺

Grinsekater1812  06.11.2021, 11:22
@isilang

Grins....ok^^Na ja, der ist ja auch mittlerweile jenseits von Gut und Böse.^^Im Prinzip kann der Kaiser alles singen....

Jailhouse Rock

Schon immer ein Klassiker. Des weiteren mag ich Heartbreak Hotel und Hound Dog sehr gern.

Das sind einfach Songs die man kennen und fühlen muss. Einer der größten Musiker aller Zeiten mit einem ganz eigenen und besonderen Stil.

Definitiv Musik die man zum tanzen hören muss!

Suspicious Minds hingegen kann ich überhaupt nicht leiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Anderer( Welcher )

Da gibt es so viele, dass ich es fast nicht sagen kann. Aber ganz weit oben dabei ist "Suspicious Minds".

Gruss