Powerline zum Zocken?

2 Antworten

Kann besser sein, kann aber auch schlechter sein. Das kann man so nicht pauschal sagen.

Benjamin2907
Fragesteller

Schlechter kann es kaum werden

Dauerhaft nat Typ strikt egal was ich im Router ändere

Manchmal ein Ping von 400-800

Und Laggs bis zum geht nicht mehr

Nemesis900  23.08.2017, 21:07
@Benjamin2907

Schlechter geht immer, bis hin zu du bekommst überhaupt keine Verbindung zum Router über Powerline.

Nun die Frage wird meine Situation dadurch besser ?

Evtl. ja.

Ich wohne in einer relativ alten doppelhaushälfte und weiß nicht wie das Stromnetz ist

Das wissen wir auch nicht

Fazit: einfach ausprobieren, Geräte mit Rückgabegarantie kaufen.

Mehr kann man dazu nicht sagen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker