Pottermore Hauseinteilung?

6 Antworten

ich weiß die genauen fragen nicht mehr, aber wenn so was wie lieblingslehrer oder lieblingsfarbe kommt, dann wäre wohl die "richtige Antwort" Snape, d.h grün oder schwarz. und lieblingstier natürlich schlange. wenn du die fragen hättest könnte ich es dir genauer sagen, aber ich glaube auch dass du, wenn du die eigenschaften von slytherin, snape, malfoy und co. kennst, dann wirst du, wenn du darauf aufpasst schon die richtigen antworten finden.

viel glück, und hoffentlich findest du zu uns slytherins ;)

GLG Sev.

Wenn du unbedingt nach Slytherin willst, dann wähle die Antworten die am ehesten etwas mit der schwarzen Magie zu tun haben. Die dich als Einzelkämpfer dastehen lassen und vielleicht auch etwas arrogant wirken könnten...

Aber warum willst du denn unbedingt nach Slyterhin? Ich mein, sei doch froh, wenn du überhaupt ein Teil davon sein darfst, egal ob als Slytherin, Gryffindor, Hufflepuff oder Ravenclaw.

Weißt du, ich wollt anfangs unbedingt nach Hufflepuff ( kein Scherz ;o), weil ich mich mit Tonks identifizieren konnte & irgendwie geglaubt hab, dass Hufflepuff am besten zu mir passt. Ich wollte nie nach Slytherin oder Ravenclaw ( Gott, ich hasse Ravenclaw >,<) aber der Hut hat mich nach Slytherin geschickt & je mehr ich mir von dem Willkommensbrief durchgelesen hab, je mehr hab ich mich auch wie eine Slytherin gefühlt.

Da ich mich aber dann doch nicht wirklich damit abfinden wollte, hab ich mir nochmal einen Account erstellen lassen & bin dieses Mal auch wirklich nach Hufflepuff gekommen - so wie ich es ja anfangs wollte - aber dann hab ich doch gemerkt, dass ich besser nach Slytherin passe als wie sonst wohin & hab den Hufflepuff-Account wieder gelöscht.

Beantworte die Fragen doch einfach so wie du sie auch wirklich beantworten würdest. Wähle die Antwort aus, die dir auch beim ersten durchlesen von allen am richtigsten erscheint.

Und vielleicht hast du glück & kommst dann auch so nach Slytherin, aber ärger dich nicht, wenn du einem anderen Haus zugeteilt wirst.

Granatig  29.06.2012, 03:11

Moral der Geschichte: Unterschätze nie ein Zauberhut, der weiss schon was er tut...

Also unter anderem gibt es z.B. die Truhe, bei der man auswählen muss, welchen Gegenstand man wählt, der Dolch sollte die richtige Wahl für Slytherins sein.

Dann gibt es noch die Frage, was du am liebsten sein möchtest: beliebt, gemocht,....., gefürchtet,...,beneidet. Die letzten beiden dürften dich ins Hause Slytherin führen.

Sorry, bin mir nicht mehr sicher, welche der Fragen für die Hauseinteilung und welche für den Zauberstab waren, aber da ich selbst in Slytherin bin stimmts so ;)

Ich habe zum Beispiel bei vielen Fragen mit Gegenständen von Merlin geantwortet . ....Merlin war in Slytherin.^^ (Das wusste ich garnicht! =O Voll cool... ^^)

ich hab hätte meinen rechten Arm verwettet das ich nach huffelpuff komme, habe einfach ehrliche antworten gegegeben ^^ und siehe da: Gryffindor. Das hat mich so gewundert das ich mit einem anderen Account nochmal den Test machte: wieder Gryffindor. Tja hab dann die willkommens botschaft durchgelesen und gemerkt das ich vielleicht wirklich so bin. Ist schon richtig so wo man landet ^^