Welchem Hogwarts Haus würde der sprechende Hut euch zuteilen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ravenclaw 26%
Huffelpuff 26%
Gryffindor 24%
Slytherin 24%

3 Antworten

Ravenclaw

Also ich habe zwar nicht den pottermore test gemacht, aber viele andere. Was bei mir noch nicht raus kam ist Slytherin. Obwohl ich es wegen der Loyalität und des Ehrgeizes auch sehr gut finde. Dann recht oft Hufflepuff und Ravenclaw. Aber am häufigsten kam Gryffindor. Das finde ich auch ein bisschen komisch, denn ich finde zu mir passt Hufflepuff besser als Gryffindor. Am besten passt aber Ravenclaw zu mir. Ich mag blau am meisten und finde den Adler cool. Außerdem passt Kreativität, Wissensdurst und Intelligenz auch gut zu mir.

Huffelpuff

Laut meiner eigenen Einschätzung und auch Pottermore bin ich eine Hufflepuff. Und ich bin auch sehr stolz darauf, ein Dachs zu sein :)

Woher ich das weiß:Hobby
Nachteule1999
Fragesteller

Wow, schon mit 4 Jahren !

Gryffindor

Also ich habe Pottermores Sprechenden Hut befragt und Gryffinfor hat mit 42% gewonnen. Finde es auch cool