Würdet ihr lieber ins Haus Gryffindor oder ins haus Slytherin gehen und warum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man "entscheidet" nicht!
Man "gehört" einfach dazu wo die Eigenschaften passen!
Gryffindor & Slytherin sind diese Mainstream Häuser in die jeder will!
(Ich bin selber in Gryffindor aber ich bin Mutig, Selbstbewusst, Hilfsbereit und opfere mich auch für andere auf [Verglichen mit Ritterlich] außerdem hatte ich beim Pottermore Sorting Hat Quiz 88% Gryffindor!
Man sucht es sich nicht aus es ist einfach Schicksal.
Du kannst ja das Sorting Quiz machen dann weißt du es genau.

Pottermore sagt Hufflepuff aber das liegt wohl daran das ich zwar englisch kann nur nicht verstanden hab was die wollen. Ich werde nach Slytherin kommen denn das passt auch zu meinen Charakter. Bei teste dich bin ich fast immer Slythi gewesen.

Der Sprechende Hut auf Pottermore hat entschieden dass ich zu 84 % nach Gryffindor gehöre und ich bin stolz darauf!
Aber ich bin nicht so eine, die nach Gryffindor will, weil sie Slytherin nicht mag und dort eh nur die schwarzen Magier waren. Ich mag alle Häuser! Auch Hufflepuff und Rawenclaw! Jeder hat seine positiven und negativen Eigenschaften! Wir sollten uns nicht festlegen, jeder hat sein Haus wo er hingehört und jeder sollte das respektieren. So bin ich halt eine mutige Löwin. Gryffindor ;D

Hey also ich gehe nach Slytherin, dass hat pottermore so entschieden und ich bin so froh darüber den da geht erstens mein Lieblingscharakter hin und 2. denke ich das Slytherins eigentlich nicht böse sondern eher ehrgeizig sind. <3

Lg

Keine von beiden....ich bin und bleibe eine stolze Hufflepuff.

Treue, Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit sind die Tugenden,die ich schätze.