Postbote nach Paket fragen?

3 Antworten

Eigentlich geht das. Ich mach das immer so. Bei mir auf der Arbeit kommt DHL immer während meiner Mittagspause. Meistens erwisch ich ihn dann ca. 1 Kilometer von meiner Arbeit entfernt und lass mir meine Pakete direkt aus dem Auto geben. Musst ihn halt erwischen und wissen, wann dein Paket kommt.

Hallo xqual,

du kannst das Paket ja direkt zur Abholung in der Poststation anliefern lassen.

Liebe Grüße

Wenn der Zusteller dich nicht persönlich kennt, darf er dir das Paket nicht aushändigen. Auch mit Ausweis nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen