Post Benachrichtigung?

2 Antworten

Du musst dir keine sorgen machen. Es ist vollkommen normal das du dich ausweisen musst wenn du ein Einschreiben abholst. Sonst könnte ja jeder der den Aubholschein in die Hände bekommt er seiest du und den Brief abholen.

Wieso solltest du dir Sorgen machen? Ist doch alles gut und normal.

Die wollen nur wissen, dass du du bist. Könnte ja sonst jeder, der den Zettel gefunden hat, vorbeikommen und dein Paket holen.