Portionsgröße von Nudeln bei Vapiano?

2 Antworten

Ist doch egal... versuch einfach mal, dein Essen zu genießen, ohne dir Gedanken über Gewicht und Kalorienanzahl der Nudeln zu machen.

lauramayer3110
Fragesteller

Sorry das geht nicht...

putzfee1  10.11.2018, 12:12
@lauramayer3110

Das wirst du aber lernen müssen, wenn du dich nicht zu Tode hungern willst. Versuch es doch wenigstens mal.

Man kann sowas im Restaurant nachfragen, bei Diabetes ist es ja schon wichtig wenigstens ungefähr die Grammzahl zu wissen.

Da du aber selbst sagst, du hast eine Essstörung, solltest das eigentlich gar nicht wissen, sondern wieder lernen zu essen ohne genau die Menge zu kennen!
Bist du in Therapie?

lauramayer3110
Fragesteller

Ja ich stehe auch kurz vor einem Klinik Aufenthalt