Vapiano Salat Kalorien?

4 Antworten

Antwortet bitte einfach mit einer Zahl. Ich hab ja meine eigene Schätzung aber hätte gerne andere Meinungen. Ich bin seid Jahren Magersüchtig und in Therapie das ich überhaupt etwas esse was ich nicht zu 100% berechnen kann ist verwunderlich und ein Riesen schritt für mich also tut mir wenigstens den Gefallen lasst antworten wie hör auf mit zählen und schreibt einfach schätzungszahlen. Wenn ich nicht zähle oder schätze esse ich nämlich garnichts

joangf  21.06.2018, 10:30
Ich bin seid Jahren Magersüchtig und in Therapie

Und da hat dir bisher noch niemand erklärt, dass dein Körper sich überhaupt nicht für Kalorien interessiert? Kein Wunder, dass du da nicht rauskommst.

Der ist doch viel zu schade, um ihn zu verbrennen. Ich würde ihn lieber essen.

Melibelilove13
Fragesteller

Verbrennen?

joangf  21.06.2018, 10:51
@Melibelilove13

Ja. Nur dann spielen Kalorien eine Rolle. Kalorien sind eine Maßeinheit für die Energie, die beim Verbennen eines Stoffes in Form von Wärmeenergie freigesetzt wird.

Das passiert in unserem Organismus nicht.

Du gehst was?

dein Text ist wirklich schwierig zu lesen und zu verstehen. Vielleicht übst du noch etwas.

Salat hat grundsätzlich sehr wenig Kalorien.

Das kann man doch nicht genau wissen.

Bitte lass das mit dem Kalorienzählen. Es ist aufwändig und wahnsinnig ungenau.

Du solltest eher lernen auf deinen Köper zu hören und ihm die Nährstoffe geben, die er braucht.