pommes und fischstäbchen auf einbem blech?

6 Antworten

Das kannst du problemlos machen.

Ist kein Problem und funktioniert auch in anderen Kombinationen. Es ist nur immer eine Frage des Timings, wann ich was reingebe, damit es zusammen fertig ist.

Geht schon!

du kannst aber auch nur die Fischstäbchen in der Pfanne machen, dazu brauchst du nur wenig Fett, bzw. Öl!

Also die Pommes würd ich in den Backofen schieben. Hat den Vorteil, dass sie dann deutlich fettreduzierter sind. Oben auf dem Herd bereitest du dir die Fischstäbchen zu.

Das kannst du machen, kein Problem.

Du musst eben mal schauen wegen der Backtemperatur und der Backlänge. Wahrscheinlich variert das.

Du musst dann entweder bei der Temperatur einen Mittelweg wählen oder das eine Produkt (wahrscheinlich die Fischstäbchen) früher aus dem Ofen nehmen oder später dazutun.

Und auch zwischendrin immer wieder in den Ofen schauen, nicht, dass eins schwarz wird.