Pomeranian zwergspitz... Wieso schauen Sie anders aus?

Bleibt der für immer so klein? - (Tiere, Hund, Zwergspitz) Sind das doch unterschiedliche Arten?  - (Tiere, Hund, Zwergspitz)

1 Antwort

Naja, so unterschiedlich sehen sie doch auch nicht aus. Und wie bei dem Menschen sieht jeder Hund (auch wenn sie der gleichen Rasse angehören) ein wenig anders aus. Das liegt halt daran wie die Eltern aussahen. Und wegen der Größe, da sehe ich auch kaum einen Unterschied. Eventuell ist der eine noch nicht ganz ausgewachsen oder wie ich schon gesagt hab, sie sind einfach leicht unterschiedlich, dabei kann auch die Größe variieren.