Polyester negative Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine negative Meinung 55%
Negative Meinung 45%

5 Antworten

Negative Meinung

Finde ich persönlich nicht sehr angenehm zu tragen und ist auch unter ökologischen Gesichtspunkten nicht die beste Wahl, lässt sich aber manchmal nicht vermeiden.

Keine negative Meinung

Polyester findet man ja nicht nur in Anziehsachen, das ist ein verbreiteter Kunststoff. Ich bin da eigentlich eher neutral 😅🙈

Negative Meinung

Polyester ist so gut wie nicht recyclebar, richt sehr schlecht und kratzt die Haut blutig. Auch finde ich das man darunter sehr stark schwitzt sobald man läuft.

Keine negative Meinung

Polyester finde ich angenehmer vom Tragegefühl.

Keine negative Meinung

In Baumwolle betreibe ich garantiert keinen Sport ...

evermore90  04.11.2021, 17:18

Warum nicht? Man schwitzt darin weniger, nan kann es heisser waschen, es ist hygienischer etc.

schwarzerkicker  30.03.2022, 22:40
@evermore90

Nee, garantiert nicht. Ist eklig wenn ein nass geschwitztes Baumwollshirt so auf der Haut klebt.