Polizist mit anzeige?

3 Antworten

Anzeigen kann Jeder Jeden wegen Allem.

Kommt drauf an, ob du verurteilt wirst und wenn ja, ob es so schwerwiegend ist, dass ein Eintrag in's polizeiliche Führungszeugnis erfolgt.

Während gegen dich ermittelt wird oder ein gerichtliches Verfahren läuft oder eben mit einem Eintrag in's Führungszeugnis kannst du es vergessen.

Das hängt davon ab worum es ging.

Adrianshqi
Fragesteller

Ja ich hab ein blitzer um 2 millimeter verschoben.

Das hängt vom Grund der Anzeige ab.

Adrianshqi
Fragesteller

Ich hab ein Blitzer um 2 Zentimeter verschoben

maja0403  23.04.2024, 15:28
@Adrianshqi

Letztendlich wir dein potentieller Dienstherr entscheiden, ob er das als dumme Jugendsünde sieht oder sich überlegt, ob du wirklich reif für den Job bist.