Polizist in Berlin?

2 Antworten

aber meine Eltern meinten darauf das es in Berlin keine gute Idee sei… was sagt ihr ?

Zerstöre nicht dein Leben. Du wirst da nur Elend verwalten und hast eine Polizeiführung im Nacken die dich für den leisesten Rassismusskandal vor den Bus werfen wird.

Berlin hat mit weitem Abstand das anspruchsvollste Arbeitsumfeld und gleichzeitig eine unterdurchschnittliche Bezahlung. Weite Teile der Bevölkerung achten dich nicht, die Linksextremszene dort ist stark, Clan Milieu und ein zunehmender Anteil an Migranten die ein Frauenbild haben das nicht gerade von Respekt geprägt ist.

Du musst den Job auch noch bis in die 60iger machen können, wenn du nicht irgendein Absprung in die Dienststelle oder der gleichen, schaffst. Außerdem wäre Berlin das letzte Bundesland von dem ich meine Pension und Beihilfe abhängig machen würde.

Es heißt POLIZISTIN. Damit würde ich anfangen, sonst ist es definitiv keine gute Idee.

Gruß S.

Toni030
Fragesteller

SRY Autokorrektur

Sirius66  16.06.2023, 19:40
@Toni030

Die korrigiert richtig in falsch? Komisches Ding

Toni030
Fragesteller
@Sirius66

Jap finde ich auch … aber danke :)