Polizei Praktikum- Bewerbung

3 Antworten

ich finde deine Bewerbung gut,

aber hast du bei der Polizei angerufen, ob sie überhaupt Praktikanten nehmen? Ein Freund von mir wollte auch zur Polizei für ein Schülerpraktikum und die habe gesagt, sie nehmen keine Praktikanten

Liebe Grüße

blubb090
Fragesteller

Ich habe mich auf der Seite der Polizeiinspektion informiert, sie nehmen Praktikanten

Du musst erst mal Fragen bevor du Schreibst am besten du Rufst morgen direkt mal an.. habe auch ein Praktikum bei der Bundespolizei absolviert aber nur 2-wöchiges

also wünsche dir viel Glück ;)

blubb090
Fragesteller

Was muss ich fragen? Ob sie Praktikanten nehmen? Wenn ja, da habe ich mich auf der Seite der Polizeiinspektion informiert, sie nehmen Praktikanten.

Viel zuviel. Glaube kaum, dass man Praktika bei der Polizei machen kann.