Polizei hat Handy beschlagnahmt?

2 Antworten

Niemand installiert auf deinem Smartphone irgendwelche Software. Du schaust eindeutig zu viele schlechte Ami-Serien.

Übrigens ist gelöschtes wieder herstellbar, wenn du den Speicherplatz nicht überschrieben hast.

Lucas296
Fragesteller

Bist du dir da sicher das das nicht passieren wird ?

wiki01  07.11.2021, 14:39
@Lucas296

Ja, das glaube ich. Und ich weiß es. Es wäre sogar eine Straftat.

Spionage-App wird dein kleinstes Problem sein, sei froh wenn die Staatsanwaltschaft das Interesse an dem Fall verliert.

Lucas296
Fragesteller

Die werden das Video nicht finden also ich hatte das ja aber schon sein längerem gelöscht ich hoffe einfach das die nichts finden ich wüsste jetzt auch nicht was sie finden sollten höchstens halt Sticker aber Sticker benutze ich schon seit längerem nicht und hab somit keine gelöscht

Silviediekleine  07.11.2021, 04:23
@Lucas296

Wenn die wollen, finden die auch gelöschte Dinge wieder. Und der sticker kann auch ein Indiz für die sein. Sowas hat man halt nicht aufm Handy.... Warte ab

Ralkana  07.11.2021, 04:25
@Lucas296

Du glaubst gar nicht was die IT-Spezialisten der Kripo wieder an Daten herstellen können. Du hast es gelöscht? Das glaubst auch nur dz

Lucas296
Fragesteller
@Silviediekleine

Ja aber wenn die es wieder herstellen können die mir ja nichts ich hatte es ja gelöscht

Silviediekleine  07.11.2021, 20:35
@Lucas296

Aber du hattsst es, egal ob gelöscht oder nicht, aber es wird auf deinem Handy in deine System gefunden. Folglich, gehörte es dir

Still  07.11.2021, 08:09

Die Polizei darf eine solche App überhaupt nicht nutzen, folglich gibt es dieses Problem überhaupt nicht!