Polizei einstellungstest Sporttest?

3 Antworten

Polizei Einstellungstest Sporttest?

Ich brauche Hilfe,ich will eine Ausbildung zur Polizistin machen und muss dazu jetzt aber erstmal den allgemeintest, sporttest ,gruppen Test, einzelinterview und den gesundheitscheck bestehen. Für den allgemeintest hab ich genug zum üben da ich brauch jetzt aber eure Hilfe beim sporttest, ich muss meine arme Trainieren um viele Polizeiliegestütze hinzukriegen und brauch jetzt Tipps und tricks von euch wie ich die am besten Trainieren kann. Wenn ihr aber auch noch andere Tipps für mich habt , wär das natürlich auch nicht schlecht und ich wäre euch sehr dankbar.

LG Michelle :)

Um den Sporttest brauchst du dir keine Gedanken machen, wenn du im ersten Teil - dem Computertest - in dem Bereich Deutsch/Rechtschreibung/Grammatik SO ablieferst. Das bestest du DAS nicht und kannst VOR dem Sporttest nach Hause gehen.

Gruß S.

PiratenBraut124
Fragesteller

Ich weiß das ich erst den algemeintest bestehen muss um über Haupt weiter zu kommen, deswegen lern ich ja auch schon seit Wochen dafür (und für den fall,was ich hoffe, das ich den test schaffe und zum sporttest übergehen kann) brauch ich gute tipps um meine arme zu trainieren

Sirius66  13.08.2015, 08:16
@PiratenBraut124

Ich weiß, dass ich erst den Allgemeintest bestehen muss, um überhaupt weiter zu kommen, deswegen lerne ich ja schon seit Wochen dafür und für den Fall - was ich hoffe - dass ich den Test schaffe und zum Sporttest übergehen kann, brauche ich gute Tipps, um meine Arme zu trainieren.

Klammer falsch gesetzt ( = falscher Satzbau und Grammatik, wird auch gestestet und viel Wert drauf gelegt), viele fehlende Satzzeichen, keine
Groß- und Kleinschreibung, das/dass IMMER falsch - Allgemeintest kann SO NICHT BESTANDEN WERDEN. Bei der Polizei zählt VOR den Muckis eben auch Grips.

Gruß S.

Einfach liegestütze üben, was gibts da für tipps? 2 mal am tag Joggen, einmal kräftig schwimmen, etwas krafttraining und halt sit ups liegestütze usw.