Frage von Ano2000, 107

Polizei Einstellungstest wie läuft das ab hat jemand Erfahrung?

Hallo :) ich bereite mich gerade für den Einstellungstest bei der Polizei/Berlin vor und bin extrem nervös ich habe Angst das ich den Test nicht bestehe ich wollte schon immer Polizistin werden das ist mein absoluter Traumberuf und ich weiß nicht wie ich mich am besten vorbereite kann mir jemand ein paar Tipps geben ich will diesen Test unbedingt schaffen :(

Danke im Voraus:)

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 77

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=28&t=76090

Wird aber alles nichts nützen. Evtl. ist auch alles inzwischen anders. Du musst da selber durch. Du kannst auch durchfallen, klar. Aufregung kann dir keiner nehmen. Wenn es nicht klappt, gibt es eben einen zweiten Versuch.

Gruß S.

Antwort
von azeri61, 78

Du kommst mit anderen in den pc-raum ca. 40 leute dran kommen tun folgende dinge

-Selbsteinschätzung
-Mathe
-räumliches denken
-deutsch
-Kennzeichen merken
-Fremdsprache
-Selbtseinschätzung

nervosität gehört dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community